lampentreffen.de

4. Treffen der Petromaxer
am 10. - 13. Juni 2004 in Machtolsheim bei Ulm.


Dank an Erik, Hans Jürgen und Uli für die Organisation!
Dank an Tom für das tolle Großzelt!
Dank an Ralf für die Organisation der Besichtigung der Ulmer Wilhelmsburg!



Wir hatten vier friedliche Tage mit jeder Menge Lampen, Kochern, Öfen, interessanten Gesprächen und bei jedem Wetter gute Laune ...
Ein besonderer Höhepunkt war die spontane Geburtstagsfeier für Jürgen Arjes. Jürgen wurde 50 ! Als Geschenk bekam er von jedem ein Teilchen einer zerlegten 821/523 Petromax.
Fotos von Erik Leger

Bericht von Tom Zürcher

Fotos von Christian Beyeler

Fotos von Dirk Frieborg und Gabi v.d. Ohe

Fotos von Alex Höldrich

Fotos von Torsten Scherning

Fotos von Hans Jürgen Montag

Fotos von Uli Fngerle

Fotos von Ralf Grethlein

Fotos von Ruedi Fischer

Fotos von Martin Wieland

Fotos von Uli Beck



forumpetroleum.de



Wer auf dem Treffen war und digitale Fotos hat: Bitte mailen oder ins Forum stellen, ich setze dann die Fotos auf diese Seiten.
Wer eine eigene Seite hat: Gerne setze ich hier einen Link.

Jürgen Breidenstein


Impressum/Datenschutz