21. Lampentreffen an Fronleichnam, 03.06. bis 06.06.2021 in Lingerhahn / Hunsrück


Das zweite Treffen in Coronazeiten - "... von irgendwo ein Lichtlein her"
Wie schon 2020 war es lange unsicher, ob wir überhaupt zusammenkommen können. Und wieder war kurz vor dem Treffen klar: Ja, es geht!

Und zwar fast ohne Einschränkungen. Wow! Nach anderthalb Jahren wieder sowas wie normales Leben und Leuchten. Alle haben es genossen. Bis auf die meisten ausländischen Lampenfreunde, für die die Reise leider immer noch zu schwierig war.

Aber für 2022 besteht aller Anlaß zum Optimismus. Bis dahin sollte der Spuk dann wirklich für alle vorüber sein.

Vielen Dank an Martin und Torsten, die diesen tollen Platz in Lingerhahn gefunden, getestet und klargemacht haben. Es ist einer der Plätze, zu denen wir sicher gerne wieder zurückkommen werden.
Schild auf dem Campingplatz Lingerhahn
Wer auf dem Treffen war und Fotos hat: Bitte Link oder Dateien mailen, ich setze dann die Fotos auf diese Seiten.

Jürgen Breidenstein
www.lampentreffen.de


Christian aus Augsburg hat für 2022 einen schönen Platz in Oberfranken in der Nähe von Bamberg klargemacht. Details dazu folgen später.

Impressum/Datenschutz