20. Lampentreffen an Fronleichnam, 11.06. bis 14.06.2019 in Westerstede


Das Coronatreffen - oder "Gemeinsames Camping in Westerstede"
In Pandemiezeiten war es lange unsicher, ob wir überhaupt zusammenkommen können. Aber kurz vor dem Treffen war klar: Unter bestimmten Einschränkungen ist Camping erlaubt. Und so haben halt alle zur gleichen Zeit und am gleichen Ort mit Beleuchtung campiert. Es war hell wie immer!

Leider konnten nicht alle, die sonst kein Treffen auslassen kommen. Die einen durften nicht, den anderen war der Spaß durch die Einschränkungen vergangen. Aber: Wir sehen uns bestimmt alle nächstes Jahr wieder!

Vielen Dank an Andreas, der bei allem Hin und Her immer den Kurs gehalten hat und alles hervorragend organisiert hat!
Wer auf dem Treffen war und Fotos hat: Bitte Link oder Dateien mailen, ich setze dann die Fotos auf diese Seiten.

Jürgen Breidenstein
www.lampentreffen.de


Das Treffen 2021 findet voraussichtlich in der Eifel oder im Hunsrück statt. Martin Kiontke sucht noch einen passenden Platz.

Impressum/Datenschutz