18. Großes Lampentreffen an Fronleichnam, 31.05. bis 03.06.2018 in Leipzig

18. Großes Lampentreffen an Fronleichnam, 31.05. bis 03.06.2018 in Leipzig

Auf dem Campingplatz Auensee in Leipzig




KNAUS Campingpark Leipzig Auensee · Gustav-Esche-Str. 5 · 04159 Leipzig · Tel.0341 - 46 51 600 · leipzig@knauscamp.de

Auf dem sehr komfortablen und professionell geführten Platz sind 45 Stellplätze für uns reserviert.
Hier der Plan des Platzes, die gelb markierten Flächen sind für uns gedacht.

Anders als sonst, ist es diesmal erforderlich, VERBINDLICH direkt bei der Campingplatzverwaltung zu buchen.

Wir haben intensiv darüber diskutiert, aber letztlich habe ich Verständnis dafür. Es ist absehbar, daß an dem Wochende viel Nachfrage herrschen wird und der Eigentümer möchte Planungssicherheit haben, damit am Ende keine Plätze leer bleiben. Die Reservierungsfrist endet 10 Tage vor dem Treffen am 20. Mai 2018. Haben wir den reservierten Platz bis dahin nicht vollständig belegt, werden die restlichen Plätze frei vergeben. Wer bis etwa Mitte November bucht, bekommt die 2017-er Preise garantiert, ab Ende November gilt dann eine neue, die 2018-er Preisliste. Bei der Buchung unbedingt erwähnen, daß ihr zum Lampentreffen wollt!

Wir hoffen, alle wiederzusehen und viele von Euch neu kennenzulernen!

Wie immer wäre es schön, wenn diejenigen, die kommen werden, sich kurz bei uns per e-mail bei leipzig@lampentreffen.de melden und sich auf die Teilnehmerliste setzen lassen. So hätten wir etwas Überblick.

Sven macht noch ein paar Fotos des Platzes und stellt ein paar Links mit lohnenswerten Ausflügen zusammen. Die stellen wir dann noch hier rein.

Bis dann! Sven Dähnert & Jürgen Breidenstein



Impressum/Datenschutz