15. Großes Lampentreffen 04.06. bis 07.06.2015 in Rothenburg ob der Tauber!


Endlich wieder Sonne!

Gummistiefel und Wollpullover konnten zu Hause bleiben. Diesmal gab es Lampentreffenwetter vom Allerfeinsten.

Vielen Dank an Andreas für die Auswahl des sehr schönen Platzes und für die Organisation des Rahmenprogramms!.
Geburtstag auf dem Lampentreffen
Fotos von Ruedi Fischer

Fotos von Joachim Maischak

Fotos von Torsten Scherning

Fotos von Andreas Finke

Fotos von Dirk Frieborg

Fotos von Hans-Werner Jehn

Fotos von Thomas und Hans Jürgen Montag

Wer auf dem Treffen war und digitale Fotos hat: Bitte Link oder Dateien mailen, ich setze dann die Fotos auf diese Seiten.

Jürgen Breidenstein
www.lampentreffen.de


Das Treffen 2016 findet vom 26.05. bis 29.05.2016 in Holland, in der Nähe von Winterswijk statt! Vorab schon mal vielen Dank an Henk Kloosterman, der diesmal die Organisation übernimmt.