14. Großes Lampentreffen 19.06. bis 22.06.2014 an der Ostsee bei Wismar!


Das war ein Treffen für Sturmlaternenfreunde!
Wunderbare Testumgebung für die Funktionsfähigkeit unserer Lampen in herrlicher Landschaft.

Vielen Dank an Tobias für die Auswahl des Platzes, die ganze Organisiererei und die punktgenaue Bereitstellung des Wetters.
Poel am Abend
Fotos von Torsten Scherning

Fotos von Theodora Gebauer

Fotos von Joachim Maischak

Fotos von Dirk Frieborg

Fotos von Hans-Werner Jehn

Fotos von Roland Dworschak (RoGü)

Fotos von Stefanie Keuntje

Wer auf dem Treffen war und digitale Fotos hat: Bitte Link oder Dateien mailen, ich setze dann die Fotos auf diese Seiten.

Jürgen Breidenstein
www.lampentreffen.de


Das Treffen 2015 findet vom 04.06. bis 07.06.2015 in Rothenburg ob der Tauber statt! Vorab schon mal vielen Dank an Andreas Finke, der diesmal die Organisation übernimmt.


Impressum/Datenschutz